>> zurück

Aktuelles

Seniorenbund Wullersdorf tagte!

Jahreshauptversammlung

Traditionell am Faschingsdienstag hielt der Seniorenbund der Österreichischen Volkspartei Wullersdorf im Gasthaus Müll in Immendorf seine diesjährige Jahreshauptversammlung ab.

Obfrau Angela FREUDENTHAL begrüßte die zahlreichen Teilnehmerinnen und Teilnehmer aus den Reihen der Mitglieder, und dankte zudem den Ehrengästen für ihr Kommen. An der Spitze war ÖVP-Gemeindeparteiobmann und Bürgermeister LAbg. ÖkR Richard HOGL - er sprach zur Gemeindearbeit und zu Landesthemen; ebenso kam seitens des Niederösterreichischen Seniorenbundes Hauptbezirksobfrau LAbg.a.D. ÖkR Marianne LEMBACHER.
Nach den Grußworten der Ehrengäste und Tätigkeitsberichten von Schriftführer Gerhard MURCEK und der Kassierin Maria AUFGEWEKT hielt Franz STAGL einen Powerpoint-Vortrag über eine eindrucksvolle Reise nach Oberitalien.
Anschließend gab es eine Vorstellung des Seniorenpaketes vom Roten Kreuz und Günther BRAUNEIS las aus „seinen Schätzen“.
Ebenso stellte Obfrau Freudenthal gemeinsam mit dem Busunternehmer Karl GANSBERGER das neue Jahresprogramm vor.
Nach dem offiziellen Ende der Jahreshauptversammlung gab´s noch ein gemütliches Beisammensein.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Franz Stagl, Helene Zinser, Marianne Lembacher, Maria Aufgewekt, Leopold Dietmaier, Richard Hogl, Angela Freudenthal, … Fehlmann, Gertrude Taubinger, Gerhard Murcek