>> zurück

Aktuelles

Ein magisches Frühstück!

Alte Hofmühle

Das traditionelle literarische Frühstück in Kooperation mit dem Verein Kulturmü`µ Hollabrunn wurde erstmals durch ein magisches Frühstück ersetzt.

Zu großem Dank verpflichtet ist das Team der ASO und LSS Hollabrunn dem allseits bekannten Zauberkünstler Elmar Ballanda. Bereitwillig folgte er der Einladung der Schulleiterin der beiden Schulen und stellte sich in den Dienst der guten Sache.
Schon sein Erscheinen mit der Conrad, dem Papagei, im Arm sorgte für Applaus und Begeisterung im Saal. Der Zauberer begeisterte mit seinen Tricks die Kids derart, dass sie sich vor Lachen kaum auf den Stühlen halten konnten. Sie wurden sogar in die Show miteinbezogen, durften mit ganz besonderen Zauberstäben, Schirmen und bunten Tüchern hantieren und genossen ihre Rolle als Zauberlehrlinge sehr. Auch der Auftritt des frechen Riesentukans Otto war ein großer Erfolg. Am Ende der Show zauberte Elmar noch ein Clown Kostüm aus seinem Zylinder und schlüpfte selbst in diese Rolle. Es war ein einzigartiges, wirklich bezauberndes Erlebnis, für das die Schulgemeinschaft der ASO und LSS Hollabrunn sich beim Zauberkünstler Elmar Ballanda ganz herzlich bedanken möchte!

>> Bild vergrößern