>> zurück

Aktuelles

Fastensuppenessen in Immendorf!

5. März 2023

Am zweiten Sonntag in der Fastenzeit, 5. März 2023 lud das „Pfarrcafe-Team“ aus der Pfarre Immendorf ins örtliche Pfarrheim zum „Fastensuppenessen“ ein.

Die Besucherinnen und Besucher konnten sich mit kräftigen und wohlschmeckenden Suppen stärken, welche von engagierten Pfarrangehörigen im Rahmen des oben erwähnten Teams vorbereitet wurden. Die erbetenen freiwilligen Spenden kommen der „Aktion Familienfasttag“, welche von der Katholischen Frauenbewegung organisiert wird zugute.
Im Reigen der Besucherinnen und Besucher war auch Pfarrer P. Mag. Michael FRITZ OSB., Bürgermeister und Ortsvorsteher LAbg. ÖkR Richard HOGL und dessen Vorgänger als Ortsvorsteher Franz WILFINGER sen. vertreten.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Franz Wilfinger sen. mit den Teilnehmerinnen und Teilnehmern im Hintergrund