>> zurück

Aktuelles

Ehrenkapellmeister feierte 50er!

Johann Wittmann

Ehrenkapellmeister Johann Wittmann feierte seinen 50. Geburtstag. Die Musikkapelle, Pfarrer Dr. Edmund Tanzer, der Kirchenchor und eine Abordnung der Feuerwehr stellten sich als Gratulanten ein.

Die Musikkapelle spielte ein Ständchen. Kapellmeister Robert Eigner und Stellvertreter Wolfgang Pyka gratulierten ihrem Ehrenkapellmeister und bedankten sich für sein langjähriges Wirken. Johann Wittmann war 22 Jahre Kapellmeister. Der Kirchenchor sang ein Gratulationslied. Chorleiterin Anita Pyka und Helga Zeiler-Rausch bedankten sich für 31 Jahre Kirchenchormitglied, davon 6 Jahre als Leiter. Für die Feuerwehr gratulierten Kommandant Thomas Eigner und Stellvertreter Josef Baumeister. Von allen Gratulanten wurde ein Geschenk übergeben. Anschließend lud der Jubilar in das Dorfzentrum zu Speise und Trank.

>> Bild vergrößern