>> zurück

Aktuelles

Margit Westermayer und Eva Sauberer feierten 50er!

Kleinweikersdorf

Gleich zwei Mal freuten sich Kleinweikersdorf (Marktgemeinde Nappersdorf-Kammersdorf) in den letzten Wochen über einen 50. Geburtstag.

Bereits am Freitag, den 22. Jänner 2021 vollendete Eva SAUBERER den „Runden zur Lebensmitte“, wobei Gatte Wilfried und die beiden Kinder für die im Laufe des Tages vorbeikommenden Gratulanten einen coronabedingten Umtrunk mit Abstand im Hof organisierten.
Am 01. März 2021 folgte dann selbiges Fest für Margit WESTERMAYER. Gatte Josef, die beiden Kinder, sowie Freunde und Bekannte des Ortes gratulierten bereits am Tag zuvor, ebenfalls mit coronabedingtem Abstand, aber nicht minder herzlich.
Im Kreis der vorbeikommenden Gratulanten waren beide Male auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und Vizebürgermeisterin Maria KAPPE.


>> Bild vergrößern