>> zurück

Aktuelles

Neue Gemeindemitarbeiterin in Wullersdorf!

Sylvia Greil

Seit 1. März 2021 hat Wullersdorf eine neue Gemeindemitarbeiterin. Nachdem eine Bürokraft auf eigenem Wunsch aus dem Gemeindedienst ausschied, ordnete Bürgermeister LAbg. Richard HOGL eine Ausschreibung der Stelle an, wobei anschließend ein Test, sowie ein Hearing unter den Kandidatinnen und Kandidaten stattfand.

Aus diesem Hearing ging die Bewerberin Sylvia GREIL aus Peigarten erfolgreich hervor und wurde in den Gemeindedienst für den Bereich Bürgerservice angestellt.
Frau Greil ist verheiratet, Mutter zweier Kinder und hat schon eine sehr lange Berufserfahrung. Bgm. Hogl und Amtsleiterin Gerlinde EDEL wünschen ihr viel Freude und Erfolg im neuen Job und freuen sich auf eine gute Zusammenarbeit im Interesse der Gemeindebürgerinnen und Gemeindebürger.

>> Bild vergrößern