>> zurück

Aktuelles

Mehl nun auch im Lagerhaus erhältlich!

Genussregion Weinviertel

„Die Nachfrage nach regionalen Produkten wird immer größer“, betonte der Marktleiter des Bau- und Gartenmarktes im Raiffeisenlagerhaus Hollabrunn Michael KRÖTZ und lobte dabei den regionalen Shop von der Initiative „Kostbares Weinviertel“, welcher „sehr gut läuft“, wie er zusätzlich betonte.

Vor rund einem Monat wurde das Haushaltsmehl „480 glatt“ von der „Genussregion Weinviertler Getreide“ offiziell ins Sortiment aufgenommen und entwickelte sich zu einem „wahren Renner“.

Produziert wird dieses Mehl von der Assmann-Mühle Sierndorf mit Getreide aus dem Raiffeisenlagerhaus Hollabrunn-Horn. Franz ASSMANN bietet aber auch seine weiteren Haushaltsmehle, welche ebenfalls aus Weinviertler Getreide stammen, an.

Der Gründungsobmann und nunmehrige Obmann-Stellvertreter der Initiative „Genussregion Weinviertler Getreide“ (früher „Bauernkorn“) Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL dankte dem Raiffeisenlagerhaus Hollabrunn-Horn zu diesem regionalen Bekenntnis und lädt die Konsumentinnen und Konsumenten des Bezirkes einmal mehr zum Kauf heimischer Produkte ein.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Richard Hogl, Michale Krötz, Franz Assmann