>> zurück

Aktuelles

Austria WET eröffnete Wohnungen!

Nappersdorf-Kammersdorf

11 barrierefreie Wohnungen wurden ihrer Bestimmung übergeben. Am Freitag, den 04. November 2022 wurden in der Marktgemeinde Nappersdorf-Kammersdorf 11 barrierefreie Wohnungen in der Katastralgemeinde Kleinweikersdorf ihrer Bestimmung übergeben.

Nach Begrüßung durch den Vertreter des Bauträgers, der gemeinnützigen Wohnbaugenossenschaft AUSTRIA WET gab es Grußworte von Bürgermeister ing. Martin ECKL und eine Festrede, welche in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner und Landesrat Dr. Martin Eichtinger von Landtagsabgeordneten Bgm. ÖkR Richard HOGL gehalten wurde. Er betonte das Ziel der Niederösterreichischen Landespolitik allen Bürgerinnen und Bürgern ein leistbares Wohnen zu ermöglichen.
Nach der Segnung durch Pfarrer P. Augustinus ANDRE OSB. wurden den Mieterinnen und Mietern die Schlüssel übergeben.
Mit der Planung war das Architekturbüro Maurer & Partner ZT GmbH aus Hollabrunn beauftragt; mit der Bauausführung die Fa. Schuller Bau GmbH aus Stronsdorf.


>> Bild vergrößern