>> zurück

Aktuelles

Theaterpremiere in Oberfellabrunn!

„Aschenputtel und der Bärchenprinz“ – voller Erfolg

Lange Tradition hat das Theaterspiel des Dorferneuerungsvereines in Obefellabrunn (Stadtgemeinde Hollabrunn), wobei die geübten Schauspielerinnen und Schauspieler nach zweijähriger, pandemiebedingter Pause wieder auf „die Bretter, die die Welt bedeuten“ stiegen.

Zur Aufführung kam das Stück „Aschenputtel und der Bärchenprinz“, welches nach dem Märchen der Gebrüder Grimm bzw. nach einer Bearbeitung und Regie von Thomas SULAK und Christoph STICH die Gäste „verzauberte“ und ihnen einen märchenhaften Theaterabend genießen ließ.
Im Reigen der Gäste zur Premiere am Samstag, den 05. November 2022 waren unter anderem die Landtagsabgeordneten Bgm. ÖkR Richard HOGL und Mag. Georg ECKER, sowie seitens der Stadtgemeinde Hollabrunn Bürgermeister KommR Ing. Alfred BABINSKY mit Vizebürgermeister Kornelius SCHNEIDER und einigen Stadt- und Gemeinderäten, bzw. auch Ortsvorsteher Thomas BAUER.
Aufführungen gibt es noch an den kommenden drei Novemberwochenenden, und zwar jeweils am Freitag und Samstag um 19.30 Uhr bzw. am Sonntag um 16 Uhr.

>> Bild vergrößern