>> zurück

Aktuelles

Dankeschön für Arbeitseinsatz!

Senioren Hollabrunn

Zur Durchführung der Landeswanderwoche von NÖs Senioren, die im vergangenen September in Hollabrunn stattgefunden hat, haben über 50 Mitglieder der Ortsgruppe Hollabrunn tatkräftig mitgewirkt.

Als kleines Dankeschön lud nun der Vorstand von Hollabrunns Senioren diese aktiven Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zu einem gemütlichen Heurigenabend in die Weinterrasse Pulkau ein. Obmann Helmut Wunderl und Bezirksobfrau Marianne Lembacher bedankten sich für die hervorragende Abwicklung der Veranstaltung und dann gab es bei ausgezeichneten Heurigenplatten und gepflegten Pulkauer Weinen ausgiebig Gelegenheit, Erinnerungen an die Wanderwoche aufleben zu lassen und den Abend in fröhlicher Runde mit guten Freunden zu genießen. Auch die gemeinsame Heimfahrt im Autobus soll noch sehr lustig geworden sein.







>> Bild vergrößern