>> zurück

Aktuelles

Kammervollversammlung in der BBK!

9. November 2922

Am Mittwoch, den 9. November fand die Kammervollversammlung in der BBK Hollabrunn statt.

Nach der Begrüßung und Eröffnung durch den Kammerobmann Bgm. Friedrich Schechtner gaben die Landeskammerräte Liane Bauer und Weinbaupräsident Ing. Reinhard Zöchmann Berichte zu den wichtigen Themen Weinbau, Pflanzenschutz und zur Situation auf den Märkten ab. Kammersekretär DI Gerald Patschka berichtete über die bevorstehende Einheitswerthauptfeststellung. Der Obmann ging in seinem Bericht auf die Herausforderung der vergangenen Jahre ein. Außerdem dankte er den Mitarbeitern für den großen Einsatz zur Beratung der Betriebe um für jeden einzelnen den optimalen Weg für die Zukunft zu finden.
Als Referent konnte der Kammerdirektor der LK NÖ DI Franz Raab begrüßt werden. Dieser erläuterte in seinem Referat die Unterstützungen für die Landwirtschaft in dieser schwierigen Zeit. Abschließend diskutierte er mit den Kammerräten.



>> Bild vergrößern