>> zurück

Aktuelles

Pulkauer Senioren unterwegs!

Waldviertel

Am Mittwoch den 9.November fuhren die Pulkauer Senioren bei dichtem Nebel ins Waldviertel in die Whiskyerlebniswelt nach Roggenreith.

Dort erwartete uns Sonnenschein und ein interessante Führung mit Verkostung in der Destillerie. Mittags ging es nach Eggern zum traditionellen Ganslessen. Wie üblich schmeckte es allen. Weiter führte die Reise nach Pfaffenschlag zur Energiefirma W.E.B. Dort hörten wir sehr viel interessantes über Windräder und Photovoltaik. Zum Abschluss des aufschlussreichen, informativen und gemütlichen Tagesausfluges landeten wir im Stadtheurigen in Horn. Für Dir. Reinhold Binder war es die 44igste und zugleich letzte Fahrt die er organisierte. Die Pulkauer Senioren sagen aufrichtig Danke!

>> Bild vergrößern