>> zurück

Aktuelles

Eindrucksvolle Panflötenträume!

Stadtpfarrkirche Hollabrunn

Eindrucksvolle Panflötenträume konnte man am Freitag, den 18. November 2022 in der Stadtpfarrkirche Hollabrunn genießen.

Bereits zum zehnten Mal lud der „Kiwanis–Club Hollabrunn Freyja“ unter der engagierten Leitung von Präsidentin Petra THEURETSBACHER zum Panflötenkonzert mit dem Hollabrunner Franz SCHWINGENSCHLÖGL und dem aus der Ukraine stammenden Wiener Igor PILYAVSKY ein. Wie in den Vorjahren so verstanden es die beiden Künstler auch heuer wieder die große Gästeschar mit tollen, zumeist bekannten Melodien aus der ganzen Welt zu begeistern.
Im Reigen der Besucherinnen und Besucher waren auch die Landtagsabgeordneten Bgm. ÖkR Richard HOGL und Georg ECKER, die ehemalige Volksanwältin Dir. Rosemarie BAUER und Bürgermeister KommR Ing. Alfred BABINSKY.
Anschließend gab es noch eine Einladung zum Buffet ins benachbarte Pfarrzentrum. Der Reinerlös der Veranstaltung kommt Kindern im Bezirk Hollabrunn zugute, die unsere Hilfe brauchen.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Georg Ecker, Petra Theuretsbacher, Igor Pilyavsky, Franz Schwingenschlögl, Annemarie Mittermayr, Alfred Babinsky, Richard Hogl