>> zurück

Aktuelles

Café Jordan feiert 34er!

Hollabrunn

Feste soll man feiern, wie sie fallen und daher feierte am 19. November 2022 das Café Jordan seinen 34. Geburtstag.

„Unser Lokal wurde 1988 von meiner Mutter gegründet, 2011 von mir übernommen und wir freuen uns, diesen unrunden Geburtstag feiern zu dürfen.“, erklärt Stefanie Jordan. Das Café Jordan ist schon legendär in der Hollabrunner Gasthausszene. Kaffeehauskultur ist, wo man sich einfach wohl fühlt. Das Café Jordan hat viel zu bieten und so gibt es auch u.a. immer wieder Live-Musik. Zum Jubiläum gratulierten Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, FiW-Bezirksvorsitzende Bettina Heinzl und Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksstellenleiter Julius Gelles, Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek, Stefanie Jordan, FiW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky Foto: Jasmin Seidl