>> zurück

Aktuelles

Blau-gelber „Black Friday“ hat eingeschlagen!

#ichkauflokal

Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky: „Der Aktionstag der WKNÖ-Kampagne setzte ein starkes Zeichen für den lokalen Einkauf und unser Regionalbewusstsein!“

Im Rahmen der WKNÖ-Kampagne #ichkauflokal wurde der internationale „Black Friday“ (25. 11.) als niederösterreichweiter Aktionstag blau-gelb „eingefärbt“.

„Der lokale Einkauf ist ein klares Bekenntnis zur Region, zu unserem gemeinsamen Lebensraum und zu unserem Wirtschaftsstandort“, betont Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky.

Unterstützt wurde die Aktion durch den zusätzlichen Anreiz, bis zu 300 Euro vom Einkauf zurückgewinnen zu können.

Knapp 1.800 NÖ Unternehmen unterstützen die mehrjährig angelegte Lokalkampagne bereits als #ichkauflokal-Partnerbetriebe (Online-Registrierung unter www.ich-kauf-lokal.at/partnerbetrieb). „Ich bin aus Überzeugung bei der Kampagne der Wirtschaftskammer Niederösterreich dabei - und wie der Aktionstag gezeigt hat, zahlt sich das nicht nur für uns, sondern auch für die ganze Region aus,“ ist Benjamin Piglmaier vom Elektrobetrieb Piglmaier überzeugt.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky und Benjamin Piglmair Foto: Julius Gelles