>> www.HL1.at

Aktuelles

Warenspenden für die Team Österreich Tafel!

Installationsbetrieb Roman Recher und VS Eggendorf

Das Rote Kreuz Hollabrunn konnte vor Weihnachten noch zahlreichen Warenspenden für die Team Österreich Tafel entgegennehmen.

Der Installationsbetrieb Roman Recher sammelte im Rahmen einer Adventkalenderaktion sowohl Lebensmittel als auch Hygieneartikel für sozial Bedürftige unserer Region.
Unter der Leitung von VD Eugenie Heidovac und Dipl.Päd. Eva Fuchs von der Volksschule Eggendorf wurde eine Aktion zu Gunsten der „Tafel“ organisiert. Das Engagement der Kinder war riesig und nun wurden die Waren an Frau Gabriele Schönauer vom Roten Kreuz Hollabrunn übergeben.
Diese bedankte sich für die Spenden, welche in den nächsten Wochen zur Verteilung kommen werden.

>> Bild vergrößern
>> Bild vergrößern