>> www.HL1.at

Aktuelles

Straßberger feierte 80er!

Wirtschaftskammer gratulierte

Im April feierte Komm. Rat Werner Straßberger aus Retz seinen 80 Geburtstag.

Der Jubilar übte das Uhrmachergewerbe, das Optikergewerbe und auch das Hörgeräteakustikergewerbe über Jahrzehnte äußerst erfolgreich aus. Herr KommR Straßberger hat sich auch als Wirtschaftskammerfunktionär tatkräftig engagiert und setzte sich in den Landesinnungen der Augenoptiker und Hörgeräteakustiker als Landesinnungsmeister –Stellvertreter für die Anliegen seiner Kollegen ein. Weiters hat er zahlreichen Arbeitnehmern und Arbeitnehmerinnen in der Region einen Arbeitsplatz geboten und 10 Lehrlinge ausgebildet. Für seine Leistungen erhielt KommR Werner Straßberger ein Ehrengeschenk der Wirtschaftskammer Niederösterreich.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.: KommR Werner Straßberger, Karl Breitenfelder, Ilse Straßberger, Vizebürgermeister Alfred Kliegl, Silberlöwenorsitzender Hubert Mayr Foto: König