>> www.HL1.at

Aktuelles

Eröffnung des neu gestalteten Schauraums!

ischlerei Kamhuber in Zellerndorf

Am 4. Mai 2019 fand in der Tischlerei Kamhuber in Zellerndorf die Eröffnung des neu gestalteten Schauraums statt.

Man konnte sich über das einzigartige Plameco Spanndeckensystem informieren. Firmeninhaber Erhard Kamhuber erklärt: „Wir haben dieses Deckensystem in unser Angebot aufgenommen, weil wir von den Vorteilen dieses Systems überzeugt sind.“ Dieses Deckensystem eignet sich für alle Räume, also auch Sanitärräume, aber auch für den vom Wetter geschützten Außenbereich. Es ist hitze-, kälte- und feuchtigkeitsbeständig
und auch resistent gegen Bakterien und Schimmel.“, erklärt der Unternehmer weiter.
Die Firma Kamhuber betreut das Wein- und Waldviertel. Regelmäßig finden auch Infoveranstaltungen bzw. Tage der offenen Tür statt, damit sich die Kunden genau über das Produkt informieren können.
„Wir stehen aber auch jederzeit für persönliche Gespräche vor Ort zur Verfügung.“

>> Bild vergrößern

Im Bild: Erhard Kamhuber und Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky Foto: Nina Linder