>> www.HL1.at

Aktuelles

85. Geburtstag von Maria Neubauer!

Wirtschaft gratulierte

Zum halbrunden Geburtstag gratulierte natürlich auch die Wirtschaft vertreten durch Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky und Bezirksstellenleiter Julius Gelles.

Maria Neubauer hat fast 3 Jahrzehnte den Handel mit Kellereiartikeln geführt. „Das war die perfekte Ergänzung - mein Mann Johannes Neubauer war Binder und so konnten wir für unsere Kundinnen und Kunden ein breites Angebot bieten,“ so die Jubilarin. Aus der Binderei wurde das heutige Sägeunternehmen Johannes Neubauer. Hier ist die Jubilarin auch noch regelmäßig tätig: „Mir macht die Arbeit einfach Spaß.“ Für ihre Leistungen überreichte Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky ein Ehrengeschenk der Wirtschaftskammer Niederösterreich und wünschte der Jubilarin alles Gute und vor allem viel Gesundheit für die Zukunft.

>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Christa Neubauer, Elisabeth Honsig, Maria Neubauer, Johann Neubauer, Bezirksstellenleiter Julius Gelles Foto: Anton Honsig