>> www.HL1.at

Aktuelles

Werbeagentur Polzer wird 10 Jahre alt!

Mit 47 auf neuen Wegen

„2008 habe ich gegründet - eigentlich in einem Jahr, in dem es der Wirtschaft nicht so gut ging“, lacht der Unternehmer, der bei der Gründung 47 Jahre alt war.

Am Jobmarkt sah es für den gelernten Schriftsetzer eigentlich sehr gut aus, allerdings wollte er damals etwas anderes machen und entschloss sich so zum Schritt in die Selbstständigkeit. Der Werbebereich war naheliegend, so war Martin Polzer über 3 Jahrzehnte als Dienstnehmer in diesem Bereich tätig. Zusätzlich absolvierte er noch eine Marketing-Coaching Ausbildung. „ Im Bereich Werbegrafik/ Werbung habe ich viel Erfahrung, die ich gerne an Unternehmen weitergebe,“ so der Unternehmer. Bei der Agentur Polzer bekommt man vom vollständigen Marketingkonzept, über die grafische Gestaltung, bis zur Umsetzung, alles aus einer Hand. „Ich danke allen, die mich unterstützt haben, insbesondere bei meiner Familie. Es ist keine Selbstverständlichkeit sich mit knapp 50 Jahren selbstständig zu machen.“ Geholfen haben ihm auch die Netzwerkveranstaltungen der Wirtschaftskammer, hier konnte er sehr gute Kontakte knüpfen.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Dkkfm. Martin Polzer und Bezirksstellenobmann KommR Alfred Babinsky Foto: Julius Gelles