>> www.HL1.at

Aktuelles

Feuerwehrfest in Unterdürnbach!

27. und 28. Juli 2019

Traditionell lud die Freiwillige Feuerwehr Unterdürnbach am Wochenende Samstag, den 27. Juli 2019 bis Sonntag, den 28. Juli 2019 unter der Leitung von Kommandant OBI Thomas EIGNER zu ihrem Feuerwehrfest ein.

Am Samstag gab es Tanzmusik mit „PPP – Events“, welche Hits aus den 80er, 90er und 2000er Jahren brachten, sowie am Sonntag einen Frühschoppen mit dem Musikverein Schmidathal und einen Mittagstisch.
Ebenso durfte an beiden Tagen ein Barbetrieb nicht fehlen; außerdem gab es eine reichhaltige Tombola.
Im Reigen der Ehren- und Festgäste waren unter anderem Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, Bürgermeister Josef KLEPP, Gemeinderätin Christa FLESCHITZ und der Maissauer Unterabschnittskommandant HBI Franz KLOIBER vertreten.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Christopher Anker, Rosa Klepp, Josef Klepp, Richard Hogl, Maria Kappe, Thomas Eigner, Josef Baumeister