>> www.HL1.at

Aktuelles

10 Jahre Traktortreffen Kammersdorf!

11. August 2019

Sein 10–jähriges Bestehen feierte am Sonntag, den 11. August 2019 der Verein „Traktor- und Oldtimerfreunde Kammersdorf“ unter der engagierten Leitung von Obmann Gerhard KUPFER.

Beim Treffen selbst gab es eine vorbildliche Verpflegung beim Feuerwehhaus Kammersdorf, sowie einen Frühschoppen mit der Tanz- und Stimmungs-Showband „Melodien Express“. Außerdem konnte man herrliche Winzerweine verkosten, und im Besonderen freuten sich die jüngeren Gäste über insgesamt 183 Traktore, welche aus vergangenen Zeiten stammten.
Im Zuge der Preisverleihung wurden als größte Gruppe die 23 Traktorfreunde aus Buschberg unter der Leitung von Obmann Herbert KASTNER ermittelt; gefolgt von den Gruppen aus Kalladorf und Alberndorf.
Obmann Kupfer dankte seinem fleißigen Organisationsteam, insbesondere Gerald STAUDACHER, Gerhard BINDER, Leopold EITERMOSER und Gerhard GRITSCH.
Bei der Siegerehrung unterstützten die Organisatoren auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und der Bürgermeister von Nappersdorf-Kammersdorf Gottfried POMPE jun., welche beide in ihren Grußworten ebenfalls allen Verantwortlichen und Teilnehmerinnen bzw. Teilnehmern dankten; Hogl zudem in Vertretung von Landeshauptfrau Mag. Johanna Mikl-Leitner.
Abschließend wurde noch eine reichhaltige Tombola verlost.



>> Bild vergrößern

Im Bild oben, Siegergruppe mit Organisatoren und Ehrengästen, v.l.n.r.: Gerhard Kupfer, Gerald Staudacher, Richard Hogl, Herbert Kastner mit Sohn Lukas Kastner, Gottfried Pompe, Gerhard Gritsch; Im Bild unten: mehrere Preisträger mit Organisatoren und Ehrengästen

>> Bild vergrößern