>> www.HL1.at

Aktuelles

Winzer Bräu Frühschoppen und Weinherbst!

Weingut Hofbauer in Unterretzbach

Zu einem „Winzer Bräu Frühschoppen und Weinherbst“ am Weingut Hofbauer in Unterretzbach lud der Winzer Ludwig HOFBAUER gemeinsam mit seiner Familie am Samstag, den 7. und Sonntag, den 8. September 2019 ein.

Um 11 Uhr besuchten Bürgermeister Manfred NIGL und Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL den Festbetrieb und genossen Winzerbier, Weine, Weißwürste, Leberkäs und Brezn. Ebenso im Reigen der Ehrengäste waren der Retzer Stadtrat Stefan LANG und der Direktor der Raiffeisenbank Retz Thomas KURZ vertreten.
Für das leibliche Wohl war an beiden Tagen bestens gesorgt und musikalisch umrahmte die „Fiata-Musi“ das Event.
Es kamen sehr viele Gäste aus der Gemeinde wie auch aus der Umgebung; allen voran viele zufriedene Weinkunden der Familie Hofbauer, die auch gerne sein Bier probierten.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Stefan Lang, Thomas Kurz, Ludwig Hofbauer, Manfred Nigl, Richard Hogl