>> www.HL1.at

Aktuelles

Erwin Weiss feierte 70er!

Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer

Zum 70. Geburtstag lud Erwin Weiss Familie, Freunde und Wegbegleiter ein. Seitens der Bezirksstelle Hollabrunn gratulierte Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky zum runden Geburtstag und überreichte Herrn Weiss für seine Verdienste die Silberne Ehrenmedaille der Wirtschaftskammer Niederösterreich.

Erwin Weiss übernahm 1980 den Betrieb von seinem Vater und hat das Unternehmen in den kommenden Jahren ständig erweitert und modernisiert. Die Firma Weiss war als Nahversorger stets für die Bevölkerung da und bis über die Bezirksgrenzen hinaus bekannt. Das Unternehmen hat zahlreichen Menschen in der Region einen sicheren Arbeitsplatz geboten.


>> Bild vergrößern

Im Bild: Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky und Erwin Weiss Foto: Elfriede Babinsky