>> www.HL1.at

Aktuelles

Seniorenadvent der Pfarre Immendorf!

8. Dezember 2019

Traditionell am Marienfeiertag (8. Dezember, heuer ein Sonntag) lud der Pfarrgemeinderat der Pfarre Immendorf wie alljährlich auch heuer die Senioren/innen der Pfarre zu einem Adventnachmittag in das Pfarrheim.

Seit nunmehr 1973, also seit 46 Jahren gibt es eine Seniorenadeventfeier der Pfarre Immendorf. Pfarrer P. Godhalm GLEISS OSB. konnte auch heuer wieder zahlreiche Gäste begrüßen.
Einige Pfarrgemeinderäte lasen besinnliche und auch heitere Geschichten zur Advent- und Weihnachtszeit. Musikalisch umrahmt wurde diese Feier von jungen Musikern – alle sind Ministranten.
Der stimmungsvolle Nachmittag endete mit einem gemeinsamen Singen von bekannten Weihnachtsliedern und einem gemütlichen Ausklang.
Bei Kaffee, Gugelhupf und Brötchen konnte ein gemütlicher Nachmittag verbracht werden. Zu späterer Stunde erschien sogar noch der etwas verspätete Nikolaus.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Von links: Katharina Bayer, Marie Rohringer, Sophie Bayer, Tanja Scheibböck, Christian Scheibböck, Ricarda Trappl, Sandra Scheibböck und Stefan Scheibböck) Foto: Christian Andre