>> www.HL1.at

Aktuelles

Besuch am Christkindlmarkt!

ASO Hollabrunn

Auf dem Wiener Rathausplatz findet vom 15. November bis 26. Dezember 2019 der Christkindlmarkt statt, der seit Jahren Jung und Alt in nostalgische Stimmung versetzt.

Bei 152 Ständen gibt es die süßesten Naschereien, würzigsten Punschsorten und kreativsten Geschenkideen. Der Christkindlmarkt ist ein wunderbarer Ort, um sich verzaubern zu lassen. Verzaubern lassen wollte sich auch die 1A- Klasse der ASO Hollabrunn und machte sich auf den Weg nach Wien auf diesen traditionellen Christkindlmarkt. Die Kids konnten so mit ihrem Klassenteam einen ganz besonderen Vormittag erleben, einen Tag, der sehr genussreich, stimmungsvoll und interessant war. Die Eindrücke, die sich den Kindern boten, sei es die Vielfalt an kleinkunstwerklichen Gegenständen oder die weihnachtlichen Leckereien, waren wirklich großartig. Natürlich durfte da mit allen Sinnen genossen werden, Kinderpunsch und Lebkuchen gehören einfach zum Besuch eines Weihnachtsmarktes und zur Vorweihnachtszeit, zusätzlich beeindruckte der Eislaufplatz die Kinder. Einen ganz besonderen Vormittag durfte die Klasse da erleben und sich wunderbar auf das nahe Weihnachtsfest einstimmen.

>> Bild vergrößern