>> www.HL1.at

Aktuelles

Bauernbund überraschte Josef Pleil!

Glückwünsche zum Geburtstag

ÖkR Ing. Josef PLEIL, ehemaliger Vizepräsident der Niederösterreichischen Landwirtschaftskammer und ehemaliger, langjähriger Präsident des Österreichischen Bundesweinbauverbandes feierte vor kurzem, am Donnerstag, den 28. November 2019 seinen 70. Geburtstag.

Pleil war zeitlebens auch begeisterter Blasmusiker und so ist er noch immer als Präsident der NÖ. Bauernbundblaskapelle aktiv, welche unter anderem alle Jahre den feierlichen Einzug des NÖ. Bauernbundballes musikalisch umrahmt. Dazu gab es am Sonntag, den 29. Dezember 2019 eine Probe in Wolkersdorf beim Heurigen des Weingutes KLAUS.
Im Anschluss an die Probe überraschten die Mitglieder des Landesvorstandes des NÖ. Bauernbundes unter der Leitung von Obmann LH-Stv. Dr. Stephan PERNKOPF und Bauernbunddirektorin den Jubilar und stießen auf seinen runden Geburtstag an.
Aus dem Bezirk Hollabrunn war Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, sowie einige Mitglieder der Bauernbundblaskapelle, unter ihnen Landeskammerrat Ing. Reinhard ZÖCHMANN mit dabei.


>> Bild vergrößern

Im Bild – die Hollabrunner Vertreter mit Jubilar und Bauernbundspitze - v.l.n.r.: Andreas Bachl, Reinhard Zöchmann, Klaudia Tanner, Stephan Pernkopf, Josef Pleil, Richard Hogl, Gerhard Polster, Johannes Zechmeister