>> www.HL1.at

Aktuelles

Jägerball in Schöngrabern!

25. Jänner 2020

Zum traditionellen Jägerball des Hegeringes III im Bezirk Hollabrunn luden die Jagdleiter unter der ballorganisatorischen Leitung von Franz WOLF (Schöngrabern) und Friedrich FISCHER jun. (Kleinstelzendorf) am Samstag, den 25. Jänner 2020 ins Gasthaus Krammer in Schöngrabern ein.

Musikalisch umrahmte die Gruppe „Duo K & K“ die Tanzveranstaltung; zwischendurch gab es Einlagen von der Jagdhornbläsergruppe Aspersdorf unter der Leitung von Hornmeister Thomas PARZER, welche auch zu den Preisverleihungen des Preisschießens mit dem Luftdruckgewehr die entsprechenden Jagdsignale intonierten. Es gab bei diesem Preisschießen viele Bewerbe für Herren und Damen. Zudem wurden einige Torten versteigert.
Im Reigen der zahlreichen Gäste waren auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL, Bürgermeister Ing. Herbert LEEB, Bezirksjägermeisterstellvertreter Oberförster Ing. Florian STEINWENDTNER und Hegeringleiter Dr. Gerald TRETZMÜLLER.


>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Franz Ganzberger, Erich Zöchmann, Franz Wolf, Gerald Tretzmüller, Richard Hogl, Herbert Leeb, Florian Steinwendtner