>> www.HL1.at

Aktuelles

Maissauer Senioren feierten!

30.Jänner 2020

Der Seniorenbund Maissau lud am Donnerstag, 30.Jänner 2020 zum gemütlichen Nachmittag ins Gasthaus Berger in Zemling. Obfrau Herta Berger freute sich, zahlreiche Mitglieder der Ortsgruppe Maissau und viele Besucher aus den umliegenden Ortsgruppen Hohenwarth-Mühlbach, Ravelsbach, Ziersdorf, Heldenberg, Straning und Burgschleinitz-Kühnring begrüßen zu können.

Als Ehrengäste konnte sie die Bezirksobfrau LAbg.a.D. ÖKR Marianne Lembacher, die Teilbezirksobfrau Theresia Hofmann und die Ehrenobfrau des Bezirkes Lieselotte Krista sowie den Ehrenobmann aus Maissau Josef Zarda begrüßen. Der Bürgermeister der Stadtgemeinde Maissau Josef Klepp sowie der Faschingsbürgermeister Christian Macht mit Gattin Elisabeth waren ebenfalls unter den Gästen. Etwas später kamen auch noch das neue Faschingsprinzenpaar Johanna III. und Lukas II. vorbei, um die Senioren zum Besuch des Faschingsumzuges am 23. Februar 2020 in Maissau herzlich einzuladen. Das Musikduo „Ernst und Ilse“ sorgte für gute Stimmung und es wurde bis in den Abend getanzt.

>> Bild vergrößern