>> www.HL1.at

Aktuelles

Zusätzliche Blutspendeaktion war erfolgreich!

Rotkreuz Bezirksstelle Hollabrunn

Die Blutspendezentrale hat gemeinsam mit der Rotkreuz Bezirksstelle Hollabrunn eine zusätzliche Aktion im Stadtsaal Hollabrunn organisiert.

In Anbetracht der Tatsache, dass erst vor zwei Wochen die Frühlingsaktion in Hollabrunn abgehalten wurde, ist das Rote Kreuz sehr zufrieden.
Insgesamt kamen 122 Spenderwillige in den Stadtsaal. Leider mussten einige aus unterschiedlichen Gründen von der Spende ausgeschlossen werden, aber trotzdem konnten 88 Blutkonserven für die Sicherstellung der Krankenhäuser in die Blutspendezentrale übergeben werden.
Sollte jemand den Termin verpasst haben, kann man bereits am 8. April von 16.30 – 21.00 in die Volksschule nach Haugsdorf kommen. Das Rote Kreuz Bedankt sich bei allen Spenderinnen und Spender.

>> Bild vergrößern