>> www.HL1.at

Aktuelles

Erste private Besuche möglich!

Ausgangssperren beendet

Mit 1. Mai 2020 endeten die ganz strengen Ausgangsbeschränkungen im Zuge der Corona-Pandemie, welche für viele Bürgerinnen und Bürger ein weitgehendes Meiden sozialer Kontakte mit sich gebracht hatte.

Dennoch sollen sie im kleinen Kreis stattfinden mit maximal vier Personen und deren Kinder.
Auch Landtagsabgeordneter Bgm. Richard HOGL und seine Lebenspartnerin Vbgm. Maria KAPPE besuchten ihr befreundetes Ehepaar Lagerhausdirektor Ing. Leopold SCHEIBBÖCK und dessen Gattin Margarethe. Man traf sich im Garten und hielt natürlich die notwendigen Abstände ein. Dennoch ist es für viele Menschen eine Erleichterung, der „totalen Isolation“ entschwinden zu können, waren sie sich einig.

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Maria Kappe, Richard Hogl, Leopold Scheibböck, Margarethe Scheibböck