>> www.HL1.at

Aktuelles

20 Jahre Nationalparkfotografie!

Nationalpark Thayatal

Schon seit der Gründung des Nationalparks vor 20 Jahren werden von den unterschiedlichsten Menschen Situationen, Stimmungen oder spontan entdeckte Details abgelichtet.

"Wir präsentieren in dieser Ausstellung ein „Best Of“ der Fotos von Rangern, Mitarbeiterinnen, Stipendiaten und professionellen Fotografinnen. Zusammengestellt wurden die Fotos von Christoph MILEK.
So entstand eine bunte Collage aus schönen Landschafts- und Naturfotografien, von Schnappschüssen bei Führungen oder Ausbildungslehrgängen sowie Dokumentationsfotos aus den Archiven. Ein „Best of“ der Fotografie in diesen 20 Jahren.

Die Vernissage erfolgte am 4. Juli, um 17 Uhr im ehemaligen „kleinsten“ Rathaus der „kleinsten Stadt Hardegg“, bei welcher die Organisatorin Obfrau Brigitte WOLLETZ auch Landtagsabgeordneten Bgm. Richard HOGL, Bürgermeister KO Friedrich SCHECHTNER und Nationalparkdirektor Christian ÜBL, BSc. begrüßen konnte.

Die Ausstellung ist geöffnet von Samstag 4. Juli bis Sonntag 19. Juli (Sa und So ab 10.00 Uhr, sonst auf Anfrage: 02949/7005),
Auf Ihr Kommen freut sich das Team des Nationalparks."

>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.n.r.: Friedrich Schechtner, Richard Hogl, Brigitte Wolletz, Christian Übl, Christoph Milek