>> www.HL1.at

Aktuelles

Vollmondwanderung in Immendorf!

"Gesunde Gemeinde Wullersdorf"

Die diesmonatige Vollmondwanderung der „Gesunden Gemeinde Wullersdorf (GG2041)“ fand in Immendorf statt.

Begonnen in der Zeiselberg–Kellergasse wanderten die wanderinteressierten Teilnehmerinnen und Teilnehmer Richtung Kreisgraben, dann Richtung Kellergasse Altenberg, weiters Richtung Kellergasse Griegweg und wieder retour.
Organisiert wurde die rund 5,5 km Rundwanderung vom örtlichen Kellergassenverein unter der Leitung von Obmann Josef THÜRR; die Mitglieder des Immendorfer Kellergassenvereines organsierten auch den anschließenden Umtrunk.
Im Reigen der Wanderer waren auch der Wullersdorfer Bürgermeister LAbg. Richard HOGL und die Vizebürgermeisterin von Nappersdorf-Kammersdorf Maria KAPPE vertreten; später stieß noch der Gründer der Initiative „GG2041“ Dr. Josef GLASL zu Runde.

>> Bild vergrößern