>> www.HL1.at

Aktuelles

Volleyballturnier an der BHAK/BHAS!

Hollabrunn

Anfang April konnte nach zwei Jahren pandemiebedingter Pause das traditionelle Mixed-Volleyballturnier der BHAK/BHAS Hollabrunn in der Sporthalle stattfinden.

Alle Klassen und Jahrgänge stellten eine Mannschaft und waren motiviert das Turnier zu gewinnen.
Die erste Halbfinal-Begegnung zwischen den Mannschaften der 3. Klassen und dem fünften Jahrgang 5AK war eine klare Sache für das favorisierte Team der 5AK. Der zweite Abschlussjahrgang, die Mannschaft der 5BK, zog ebenfalls verdientermaßen ins Finale ein.
Im großen Finale zwischen den beiden fünften Jahrgängen feierte schlussendlich das Team der 5BK in einem emotionalen und sportlich hochstehenden Spiel den Sieg.
Die Schülerinnen und Schüler der medienHAK konnten an diesem Tag das neue Equipment des Fotostudios ausprobieren und schossen viele Fotos, die den sportlichen Eifer aller festhielten.

>> Bild vergrößern