>> www.HL1.at

Aktuelles

Tolles Spielplatzfest!

Trotz brütender Hitze

Trotz brütender Hitze war das heurige Spielplatzfest sehr gut besucht. Am Programm stand einiges: Hüpfburg, BMX-Rennen, Bogenschießen, Spiele und Kinderschminken!

Ein großes Programm lockte viele Familien aus Ziersdorf und Umgebung an. Am Freitagnachmittag, 22.7. gab es am Ziersdorfer Erlebnisspielplatz einiges zu Staunen. Neben den frisch renovierten Attraktionen (Spielgeräte, Bänke, etc.) gab es ein tolles Rahmenprogramm. Eine große Hüpfburg der NÖ Kinderwelt lud die Kinder zum Hüpfen ein, diverse Ball- und Geschicklichkeitsspiele vertrieben im coolen "Tarnzelt" die Zeit und viele Kinder ließen sich ein tolles Motiv ins Gesicht schminken.
Am 14 Uhr startete schließlich das BMX-Rennen. In drei Alterskategorien wagten sich einige RennfahrerInnen auf den BMX-Parcours und ergatterten schließlich einen Pokal. Der Ziersdorfer Bogenschützenverein "Union Bogensportverein Apollon" lud die Famlien zum Probeschießen ein, wo die Kinder und Eltern versuchten, die Goldene Mitte zu treffen. Während der Veranstaltung gab es von den fleißigen Helfern Säfte, Aufstrichbrote und Obst.
Schließlich beehrten auch die beiden Abgeordneten NR Eva-Maria Himmelbauer und LAbg. Richard Hogl, überreichten die Pokale und verteilten gratis Eis.

>> Bild vergrößern

Im Bild - stehend: Stefan Schröter, David Schröter, Wolfgang Ehrentraut, Wolfgang Bauer, Bernhard Litsch, Michael Winter, Richard Hogl, Laurenz Salbrechtner. Vorne: Eva-Maria Himmelbauer mit Tochter Josefa, Günter Wendl, Lorenz Gabler, Udo Gabler.