>> www.HL1.at

Aktuelles

5 Jahre Codetraining!

Tag der offenen Tür

Anlässlich des 5-jährigen Bestehens von Codetraining in Hollabrunn lud Julia Codet zum Tag der Offenen Tür. Die Besucherinnen und Besucher konnten beim EMS-Training (elektrische Muskelstimulation) sowie in Gruppenkursen schnuppern und auch die Eventlocation – LOCATION2020 – besichtigen.

Auf dem Programm standen weiters interessante Vorträge zum Thema Sport und Ernährung.

Die Gäste wurden mit veganen Snacks, Kuchen und Süßigkeiten sowie Weinen von Topwinzern aus dem Bezirk Hollabrunn verwöhnt. Musikalisch umrahmt wurde die Veranstaltung durch „4 Glasln Hoch“ .

Auch Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky und FiW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl gratulierten Julia Codet herzlich zu ihrem Jubiläum und wünschten weiterhin viel Erfolg!







>> Bild vergrößern

Im Bild v.l.: Benjamin Codet, FIW-Bezirksvertreterin Bettina Heinzl, Julia Codet, Elfriede Babinsky, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky Foto: Alma Glasl