>> www.HL1.at

Aktuelles

Johann Kopp feierte 60er nach!

Immendorf

Bereits am 12. Jänner 2022 beging der Landwirt aus Immendorf Johann KOPP seinen 60. Geburtstag.

Kopp arbeitet neben seiner Landwirtschaft auch bei einem örtlichen Taxiunternehmen mit, ist in seiner Freizeit Klarinettist bei der Stadtmusikkapelle Hollabrunn und in Immendorf in verschiedenen Gremien des Ortes, der Bauernschaft, dem Ortsbauernrat und in der ÖVP – Ortspartei aktiv. In jungen Jahren war der Jubilar auch viele Jahre ehrenamtlicher Mitarbeiter beim Roten Kreuz und machte immer wieder Sonntagsdienste in Hollabrunn im Rahmen der damaligen Ortsstelle Immendorf.

Ein besonderes Herzensanliegen war und ist ihm das Feuerwesen des Ortes, dem er seit rund 4 Jahrzehnten angehört.

Pandemiebedingt feierte er nach der Florianiprozession am Sonntag, den 07. Mai 2023 seinen runden Geburtstag im Gasthaus Müll in Immendorf mit den Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr des Ortes nach.

Kommandant OBI Wolfgang THÜRR und dessen Stellvertreter BI Franz DÜRR jun. überreichten ihm die Florianistatue. Ebenso schloss sich Bürgermeister und Ortsvorsteher LAbg. ÖkR Richard HOGL den Glückwünschen an.

>> Bild vergrern

Im Bild – Mannschaft der Freiwillige Feuerwehr Immendorf im Hintergrund – vorne - v.l.n.r.: Richard Hogl, Johann Kopp, Wolfgang Thürr, Franz Dürr jun.