>> www.HL1.at

Aktuelles

Hausmesse im Wohnquartier!

Retz

Das Wohnquartier in Retz - das ist der Ort, an dem Wohnträume wahr werden.

Dafür sorgen Claudia und Bernhard Mayr und ihr engagiertes Team. Bei der Hausmesse wurden die neuesten Möbeltrends und viele Accessoires präsentiert, ausführlich informiert und beraten. „Die Hausmesse ist für uns immer ganz etwas Besonderes, das ganze Team, auf das wir sehr stolz sind, hilft mit, und wir freuen uns über viele Stammkundinnen und Stammkunden, die uns anlässlich der Messe besuchen und auch über viele neue Besucherinnen und Besucher, die das Wohnquartier kennenlernen möchten.“

>> Bild vergrern

Im Bild: Bürgermeister Stefan Lang, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky mit Gattin Elfriede, Bernhard und Claudia Mayr, Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek, FiW Bezirksvertreterin Bettina Heinzl Foto: Annette Schüller-König