>> www.HL1.at

Aktuelles

Clemens Slama on Tour!

Foodtruck

Als Haubenkoch arbeitete Clemens Slama in vielen bekannten Häusern, als Lehrer bringt er jungen Menschen die Feinheiten und Raffinessen der Speisenzubereitung bei, er ist Mietkoch und gibt Kochseminare und nun seit kurzem ist Clemens Slama auch mit seinem eigenen Foodtruck unterwegs.

„Ein Foodtruck ist ganz was anderes als meine bisherigen Stationen in der Gastronomie, was gleich bleibt ist, dass ich auch In meinem Foodtruck auf die Wünsche meiner Kundinnen und Kunden eingehen und qualitativ hochwertige Küche anbieten werde.“

>> Bild vergrern

Im Bild: Bürgermeister Stefan Lang, Bezirksstellenobmann Alfred Babinsky, Clemens Slama, FiW Bezirksvertreterin Bettina Heinzl, Bezirksstellenausschussmitglied Reinhard Indraczek Foto: Bernhard Raab